+ dr. heimo waldmann am 30.01.2014; nach langem, schwerem leiden starb der wenigzeller arzt;

dr. heimo waldmann war schon zu lebzeiten eine legende; er war nicht der angepasste mensch, sondern zeitlebens ein forschender, suchender, vielseitig begabter mensch; er ging den dingen auf den grund, sowohl in medizinischer als auch in technischer hinsicht! begegnungen und gespräche mit ihm waren immer auch ein erlebnis. er war ein origninal, d.h. einmalig und einzigartig; der berühmte spruch von augustinus: "unruhig ist unser herz, bis er ruht in dir, o gott", gilt auch für unseren verstorbenen... und so sage ich dir ein persönliches dankeschön für die schönen begegnungen und gespräche mit dir.... und wünsche dir ewigen frieden und seligkeit....
				                
                            


zurück